Computerspiele
pflaster94
21

FTB Infinity Energiequellen Ich spiele seit einigen Tagen FTB Infinity auch auf einem Server mit nen paar Freunden. Jetzt würde ich gerne wissen, welche Energiequellen es so gibt und wie man sie baut. Ich meine, ich habe immernoch diesen blöden Kohle- Generator und der ist iw. lame ;D z.B. Atom Energie wäre geil, aber ist wahrscheinlich eh zu teuer. Danke im Vorraus! MfG Lukas

+2
(4) Antworten
Emelie347

Atom ist viel zu viel Arbeit. Gibts bei Infinity Compact Windmills? Dann würde ich die Windmühle mit Iridiumrotor empfehlen. Ansonsten mit Compact Solar Arrays. Ist am wenigstens Arbeit hinterher :P Oder Lava per EnderTank aus dem Nether pumpen und in Generatoren IC-Storm erzeugen. Sucht ihr noch Mitspieler? Bin auf der Suche nach einem FTP-Server, da meiner in eine Woche leider down geht. Bin m, 21, kein griefer :D Würde mich, wenn man sich gut versteht auch bei den monatl. Kosten beteiligen.

Lysii

Solar. Habe mittlerweile HV :3 ist aber au etwas teuer xD

Fritz56

@blackhawk2014 Habe einen Feed the Beast server. Schreib mal zurück :D

hikaru7

Nimm big reactor

Antwort hinzufügen