Beauty
papov
4

Frische Dauerwelle Wie ist das denn bei Dauerwelle und duschen? Ich hab hal gehört, dass man da eine Zeitlang nachdem man beim Frisör war nicht duschen darf. Kennt sich da jemand aus?

+0
(10) Antworten
thebigphilo

Duschen kannst du schon, nur ist dann die Frisur hin, wenn das Haar nass geworden ist. Du hast dann lauter kleine Löckchen, je nach dem welche Wickler du hattest. Dann kannst du dich aber selbst wieder schön frisieren.

12sven3

Ich hatte mal vor Jahren eine Dauerwelle machen lassen, ging abends duschen mit Haare waschen, am nächsten Morgen hatte ich schnurgerade Haare...

Maliksivro

Also ich ( mänlich)habe auch eine Dauerwelle das du nicht duschen gehen solltest liegt daran das sonst das Haar wieder weich und bie gsam wird dadurch verliert das Haar etwas an Lockigkeit . So zweiter Punkt ist das das Haar durch das Schampoo quillt das Haar auf und deine Haare werden dadurch wuluminös . Und natürlich ist eine DW anstrengend für Haar und Kopfhaut und das Shampoo könnte reizen. Aber das muss jeder Selbst wissen also es ist jetzt nicht schlimm ABER ich persönlich möchte halt danach ( nach DW und Duschen) nicht wie Atze Schröder aussehen

morgenmuffel9

man kann duschen gehen, aber man sagt 24-48std sollte man die ruhen lassen

Atteux

Ich hatte auch mal ne Dauerwelle und bin am nächsten tag Duschen gegangen da passiert nichtss...

tranon

Bist Du blond ?? Dann brauchst Du NICHT Duschen, ansonsten versuch`s mit Badekappe. Du könntest doch Duschen ohne die Haare zu waschen

Calllllvino

das ist quatsch... die dauerwelle wurde ja fixiert und dann gewaschen... da kann nichts passieren...

brighteststar

nur beim Friseur direkt duschen....

AnonymAnon

Hab ich noch nie gehört. Glaube ich nicht.

Stauballergie

Nein, du kannst sofort duschen gehen.

Antwort hinzufügen