Cousin
Beetle55
20

Freundin von Cousin Hei ich hab ein Problem die Freundin von meinem Cousin ist eifersüchtig auf mich weil mein Cousin und ich uns super verstehen ist ja auch halt wie mein Bruder!, bei uns Ausländer ist das aufjedenfall so und sie weiß das wir Moslems sind undso (sie ist deutsche) letztens hat mein Cousin bei mir übernachtet und ich hab gelesen wie sie ihm in whatsapp geschrieben hat das er nicht mit mir in einem Zimmer schlafen soll??? Hallo ich bin seine Schwester? ich könnte nackt vor ihm stehen und er würde nichts machen! Naja meine frage ist jetzt was soll ich machen? Weil ich finde das nicht mehr normal dieses Mädchen guckt mich auch immer komisch an soll ich sie zur Rede stellen und ihr klar sagen das es einfach nur mein Bruder ist undso? Ich will nicht das sie sich wegen mir streiten oder so weil meinem Cousin nervt es auch. Ich bin 16/w und mein Cousin ist 19 und sie 18 falls es helfen soll.

+2
(1) Antworten
wieheisischdenn

Also ich denke schon, dass du sie zur Rede stellen solltest. Ich kann ihr anliegen natürlich auch verstehen. Sie liebt dein Cousin und er ist ihr bestimmt auch sehr wichtig. Sie ist dann halt wie du sagtest einfach eifersüchtig und hat Angst, dass sich etwas zwischen sie und dein Cousin stellt. Erkläre ihr einfach das er für dich halt wie ein Bruder ist und sage deinem Cousin am besten, das er ihr auch sagen soll, dass du halt nur seine 'Schwester' bist. Ich denke dann hebt sich das Problem.  L.G. Rike3649

Antwort hinzufügen