Angst
Pinkkisses
15

Fremder belästigt mich auf Whatsapp Hallo mich hat eben auf Whatsapp jemand fremdes angeschrieben. Diese Person, (ist ein Junge, behauptet 16 zu sein) meint er habe meine aus dem Internet. Dann hat er mich beleidigt und auch sexuelle belästigt. Außerdem hat er noch geschrieben, dass er meine Nummer weiter geben möchte und im Internet verbreiten will, dass ich ein Fli***en sei.. Habe angst.. soll ich zur Polizei? Ps: habe ihn blockiert und bin 15/w

+1
(10) Antworten
Hankels

Lade dir mal die App Truecaller runter. Dort kannst Du Handynummern eingeben und siehst vielleicht den Besitzer, wenn er registriert ist. Aber Polizei kann Dir auch helfen. Und ich sehe es als nötig, sie einzuschalten, denn er hat Dich ja belästigt, beleidigt und bedroht. Mit seiner Telefonnummer lässt er sich sicherlich aufspüren. Trotzdem ist es ratsam, Deine Handynummer ändern zu lassen, denn er kann sie weitergeben und sollte sie wirklich im Internet stehen, erst recht. Ich bin selbst 15 und hasse solche Typen. Leider haben wir solch einen in der Klasse... Viel Glück, bei Deiner Entscheidung und beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

puncher123

Ich würde den einfach ignorieren. Bei der Polizei kannst du es natürlich versuchen, aber ich denke die werden da nichts machen. Dafür ist noch zu wenig passiert.

nico091

Vielleicht war es nur ein sehr dummer Scherz von jemanden... Wenn dich dann doch andere Leute anschreiben, anrufen oder sonstiges, dann würde ich die Polizei einschalten :)

DerAlexD

Hey ja ruf sogar jetzt an ! Die nummer und chatverlauf auch micht löschen! Nur als beweis Zum Schluss wirst du erfahren wer dieser schweim ist. Viel erfolg :3

Tamelajo

Ja, damit musst du schnellstmöglich zur Polizei. Es handelt sich dabei um Erpressung und Beleidigung. Würde er Fotos veröffentlichen würden noch einige weitere Straftaten hinzukommen. Mach dich da hin, damit der so schnell wie möglich aus dem Verkehr gezogen wird!

schwabbelpanzer

Mach da mal nicht so ein Drama draus wenn man in unzähligen gruppen ist mit leuten die man garnicht kennt muss man sich nicht wundern wenn jeder seine nummer hat du hast ihn Blockiert und gut ist

JayJayGoala

Das kann ja vielleicht ein freund von dir sein es gibt viele freunde die sowas machen ansonsten gehe zur Polizei

Suessemaus12345

Mit Eltern besprechen!!!

TimeKiller

Erst Eltern fragen, dann Polizei, würd ich sagen.

MrT1234

schick mal ein pic von ihm ich glaube ich glaube der hat mir auch mal geschrieben. Der hat immer gefragt: liebst du mich?...

Antwort hinzufügen