Fische
Monique1991
4

Fischstäbchen über Nacht im Kühlschrank aufbewahren? habe Fischstäbchen gekauft, wollte sie heute Abend essen. Nun habe ich etwas anderes gegessen und möchte sie morgen essen. Ich habe aber kein Tiefkühfach, kann ich sie auch eine Nacht im Kühlschrank lagern? Würde den Kühlschrank dann auf höste Stufe stellen.

+0
(13) Antworten
Grampx

da passiert nichts, keine Bange

Wassermann20145

Steht auf der Packung wie lange bei welcher Temperatur (3-Sterne-Fach, Kühlschrank usw)

mueke

Die werden richtig pampig, brat sie lieber jetzt und morgen noch mal kurz in der Pfanne erhitzen.

Aysh2

kein problem- die dinger sind eh schon vorgegart zum essen gut durcherhitzen- wenn die panade etwas dunkler wird, sind sie zum essen richtig.

lola19866

schau doch mal auf die Packung, meistens steht´s drauf

svenysmile

Solange sie nicht wegschwimmen ist alles i.O:

Muntamonika221

Sie werden nicht schlecht, aber die Panade wird labbrig und dann lässt es sich nicht mehr gut anbraten.

frageuser987

im kühlschrank passiert nichts braucht Du nicht mal hochregeln

squat36

Ja, kannst Du. Im Kühlschrank passiert nichts.

NutellaUnicornx

Ich würd sie backen und dann in den Kühlschrank.

SteffenKong

steht auf der packung...das geht

MotoMarv

Stimmt, für eine Nacht im Kühlschrank passiert nichts, aber wieso ausgerechnet Fischstäbchen, es gibt doch so viel guten gefrorenen Fisch, der ist tausendmal besser als Fischstäbchen. Schau dich doch das nächste mal um in der Gefriertruhe.

Fragedtwo

für eine Nacht ist das o.ke

Antwort hinzufügen