Jugend
sakansi
2

Findet ihr es schlimm sich mal in die Hose zu machen? Hallo, Ich hab mir letstes in der Schule im Sport in die Hose gemacht. Alle haben es gesehen und gelacht und ich stand auch noch neben dem Lehrer als es plötzlich pletschert und eine große Pfützt unter mir ist. Ich wollte es stoppen aber es ging nicht ,ich muste schon die ganze Zeit aber traute mich nicht zu fragen ob ich zum WC gehen durfte. Ist euch auch schon mal sowas passiert? Was habt ihr dann gemacht? Bitte helft mir und antwortet p.s.Ich bin 11 Jahre alt.

+0
(44) Antworten
minamaria1

Das ist mir auch schon mal so gegangen habe meinen Lehrer gefragt und er hat mich auf die toilette gelassen. aber der weg war so weit das ich es nicht mehr geschaft habe. ich habe kurz vor den Toiletten mir in die Hose gemacht. und ich fande es irgendwie cool.daher halte ich es immer so lange es geht und dann lasse ich es einfach laufen.

jessy55

Mach Dir keine Sorgen, dass kann jedem mal passieren erst recht in deinem Alter. Ich kann Dir verraten, dass das auch vielen Erwachsenen noch manchmal passiert, aber keiner Traut sich drüber zu reden. Also ... nicht weitersagen :-)

lk1570

es gibt schlimmeres als nasse Hosen. Das erste mal hab ich mir mit 12 in die Hose gemacht, als ich auf einem Kirschbaum war. Das hat mir irgendwie gefallen... Viel später hab ich mir mal beim Blutspenden meine (kurze) Hose eingenässt und lag mit nassen Shorts da, während mir noch Blut abgenommen wurde. Unterwegs oder wenn ich zum Zahnarzt gehe, benutze ich lieber eine Windel - da wäre mir eine nasse Hose zu peinlich.

HamsterFace

Hey das ist gar nicht schlimm ich bin mir sicher das das alles in wenigen Wochen vergessen ist. Solche Sachen passieren mir auch manchmal das erste mal mit 9 im Kino damals war es mir auch schrecklich peinlich aber mittlerweile (bin 13) mache ich das wenn ich einen rock an habe manchmal sogar mit Absicht. Du solltest dir sorgen machen sobald das öfter passiert weil du dann vielleicht eine Krankheit hast.

Mimo976

Du bist erst 11, ich aber schon fast 14. Hatte schon öfter solche peinlichen Sachen in der Schule!  :( Während dem Referat stellt der Lehrer eine Frage auf die ich nicht gleich was weiß, auf einmal plätscherts und ich steh mit triefnasser Hose, nassen Socken und Hausschuhen in der eigenen Pfütze!!! Im Turnen bin ich am Seilklettern. Auf einmal läufts in die Hose, am Seil runter und auf den Boden. Alle lachen, sagen das Seil kann man nicht mehr bebutzen und ich soll lieber nicht mehr ohne Pampers in die Schule kommen..... Und die Lehrer schimpfen immer gleich statt das sie mir helfen!! :(   Dann geh ich mich umziehen weil ich in der Garderobe eh immer Ersatzzeugs hab. Aber da muss ich auch bei den Grundschulklassen durch und die lachen sich immer tot über das "Riesenbaby"!! Manchmal wünsch ich mir das ich totumfall und nicht mehr geärgert werd!!!!!!!

Schokoriegel

Finde ich nicht schlimm, ist mir auch nach einem Faschingsumzug mal passiert - und auf einer Geschäftsreise beinahe. Nach dem Faschingsumzug konnte ich mich abholen lassen und dann umziehen - war nicht umständlich. Auf der Geschäftsreise hätte ich keine zweite Hose dabei gehabt und musste noch eine halbe Stunde mit dem Bus bis ins Hotel fahren. Eh - ich konnte dann rechtzeitig auf eine Toilette. Also - steht und fällt mit den Umständen, die es für einem selbst bedeutet. Und die Gesellschaft mag auch eine eigene Meinung haben ...

desasterknd

Also mir ist das so passiert: Es gab stau ich merkte einen kleinen druck auf blase unterschätze denn natürlich großmaulig. Ich wollte es auch nicht zugeben da meine freundin im auto war. Lagsam wurde der druck schon stärker.. Ich sagte das ich langsam mal aufs stille örtchen musste und er sagte in 20 km ist eine Raststätte. Ok das schaffe ich sagte ich. Natürlich war dieses stop ang go im stau mit voller blasen nicht unbedingt angenehm. Im verkehrsfunk sagten sie das der stau noch mindestens 2 stunden dauerte. Na toll SO lange halt ichs auch wieder nicht aus! Langsam wurde der druck stark genug um diamanten zu pressen. Und plötzlich löste sich der stau ich hab gedacht das ist eine Hallunizasion. Ich gab vollgas. 5 km gleich geschafft. Als wie an der Ratstätte waren Dachte ich: und wie stehe ich jetz auf? Ok hand in den schritt langsam aufstehen. Ich ging hienein. Und fragte höflich ob es eine toillete gab. Der tankwart antwortete. Ja aber sie ist nur für angestellte ich sagte ihm das es escht dringend war und er verweigerte es mir trotzdem. Langsam kamen schon ein paar tröpfen dann ein spritzer. Ich schrie nein! Jetz passierts gleich es passiert gleich! Und schon kam ein ganzer schwall. Das war so einer erleichterung und andeerseits wars auch peinlich. Dann wande ich mich dem Tankwart zu. Sehen sie? Das habe sie davon. Herr..... ICh werde sie anzeigen weil sie mich nicht auf die toilette ließen und die reinigung für die hose zahlen sie gleich mit! Was hätte ihr in meiner situation gemacht?

Haubel

Tröste dich, das ist mir mir Ende 40 auch wieder passiert. Aber inzwischen empfinde ich es im Sommer als einen besonderen Reiz, mit einer durchnässten kurzen Hose (Jeans oder was ähnliches, solle leicht waschbar sein) herumzulaufen – irgendwie fühlt sich das crazy an. Trotzdem benutze ich bei längeren Reisen oder Autofahrten lieber eine Windel, schon weil eine nasse Hose viel peinlicher ist. Wenn es dir zu oft passiert, geh lieber zum Arzt.

Pinkerbu

das macht gar nix. mir ist das auch schon paarmal passiert und ich bin erst 14. rede ruhig darüber und versteck dich nicht. meine 8 jährige schwester pinkelt sogar regelmässig in die hose. ich selber machs einfach dann wenn ich weis das ich nichtmehr bis zum klo komm. dan piesel ich einfach rein und gut is. meine eltern sehen das gar nicht so eng. die waschen das auch dann. wenn wir zusammen spielen lassen wir es auch manchmal laufen da wir meistens keine lust haben aufs klo zu gehn

MoEl98

ganz ehrlich, sei einfach richtig froh dass das was für Surprise!!! sorgte flüssig war. oh ja, freu dich dass du nicht groß musstest. denn dann hätte es sein können dass du den entstandenen vollgemachten beutel, den du im sport beim laufen hin und her schaukelst, während alle sich hinter dir totlachen, nicht bemerkt hättest, sondern erst wenn du dich hinsetzt.

Fetzie12

Nein im gegenteil ich mache es so oft wie möglich und überall ( Schule Stadt Kino Konzert Strasse Läden Park usw ) ich stehe wie meine Freundin Yvonne auf nasse Hosen

Xaviier

Hey, Mir ist das früher auch manchmal passiert, vor allem wenn ich müde war oder irgend etwas peinliches passiert ist. Mitlerweile trage ich einfach windeln... Ich weiß das klingt komisch und ich habe das auch noch niemandem erzählt, aber es gibt windeln die man kaum sieht und man gewöhnt sich dran, es ist zudem viel entspannender sich nicht immer darum sorgen machen zu müssen gleich die hosen voll zu haben... ohne windeln hätte es schon einige peniliche situationen im bus gegeben

Indoxyl

Im Grunde ist es eine Schutzfunktion des Körpers. Die dafür sorgt das deine Blase keinen Schaden nimmt. Ich würde mich nie über einen Menschen lustig machen der einnässt.

naddelya

Ich mach das auch immer. Ist daoch cool. Sonst nimm einfach slipeinlagen die halten schon was aus. bin 14.

Hamm3rhart

Es gibt schlimmeres als eine nasse Hose. Ich habe mir mal beim Blutspenden in die Hose gemacht und lag mit nassen Shorts da, während mir das Blut abgenomen wurde.

Jantoo

aso tröste dich mir is gestern passiert: ich war im laden wollte was da kjaufen musste aber so sehr aufs klo .dann hielt ichs nich aus und es plätscherte los unter mir ne fette pfütze .aber keiner hats ghesehen .also war nich soooo schlimm.bin 12

schlaumeier23

mir passiert das auch manchmal wenn ich keine möglichekit hab aufs klo zu gehen, ist nicht so schlimm! was raus muss, muss eben raus!

chicken4life

Es gibt auf jeden Fall schlimmeres als eine nasse Hose. Mir ist das schon oft genug passiert, das ich mir in die Hose gemacht habe - und wenn, gehe ich nachhause, dusche mich und ziehe mich um.

TheDarkKnightx

Das ist nichts schlimmes mach sowas öfters denn damit beweist du Stärke ich z.B. pisse gerade ins Bett :)

Icefreak278

Mit 11jahren geht das noch...ist also nicht sooo peinlich.

AMEISENLOVER

Frag doch einfach, ob du aufs Klo gehen darfst. Ist wirklich nicht schwer. Oder geh einfach. An alle anderen: es ist uncool und peinlich, wenn man sich in die Hosen macht. Mir ist es das letzte Mal passiert, als ich noch ein Baby war. Ihr macht euch damit echt nicht beliebt. Für mich wäre es das peinlichste, was einem passieren kann. Viele von euch, wie EarthCitizen und stefanie schreiben ja auch bei anderen Fragen von gutefrage.net, dass sie das gerne machen. OMG, Leute, dass ist sowas von peinlich. P.S. Lernt mal richtig schreiben! LG CoolBlondGirl007

IgorMilojevic

Ich (bin 17) mache mir sehr oft in die Hose! Mir passiert das einfach. Aber, ich finde es nicht so Schlimm

sternchen0589

Das kann jedem mal passieren, ist doch nicht schlimm! Ist mir auch schonmal passiert während ner Mathearbeit, dann haben mich meine Freundinnen getröstet und die Pfütze weggemacht und ich hab schnell die Hose gewechselt (hatte noch eine Sporthose dabei).

mondrak

ist nicht so schlimm, mache ich auch öfter. Mal in der Bahn, mal im Supermarkt.

andyfsch12

Passiert halt,ist kein Beinbruch,nimms dann einfach mit humor!!!

aarjoma

Nein is nicht schlim, is mir auch schohn passiert.

xThePowerfragex

Das ist doch nicht Schlimm So was kann ja mal passieren. Auch uns Jungs passiert so was!

vanessa252525

Ich bin 12 und mache total gerne in die hose. Ich trage oft helle hosen. In der schule mach ichs nicht aber sonst fast überall

maumau2012

bei uns in der Schule hat das jeder gemacht!

Animy576

das ist doch jedem schonmal passiert und ist auch gar nicht schlimm!!!!!!!!!!!!!!!

Fr3akzcreepMLG

Nee ist nicht schlimm passiert mir auch immer wieder meist mit Absicht

21sally

Das man in die Hose macht passiert mal, aber dass man dann gleich in einer Pfütze steht ist schon ziemlich extrem... Mir persönlich ist das früher nur mal in der Grundschule passiert (1 und 2. Klasse)...und da hatte ich eh immer wechselklamotten dabei!

AmdFan4Ever

ja kann doch passieren ich meine was muss das muss halt raus egall was ist

traktor9

Ich pinkle mir sehr oft in die Hose ich stehe darauf und liebe das Gefühl wenn es mir an den Beinen runter läuft und mich andere dabei beobachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AngeIina

Unsere Lehrerin macht uns immer gleich nieder wenn wir aufs Klo müssen aber fragen ist noch lang nicht so schlimm wie in die Hose zumachen, also Kopf hoch

FEAR3500

em ja natürlich das ist doch so peinlich

stachelbeerchen

Ignorrier die du bist 11 wenn du noch auf der grundschule bist ist das garnicht schlimm. Auf der weiter führenden Schule erzählst du niemanden davon dann ist alles wieder oke. Aber wenn du schon in der weiter führenden schule bist beachte diese Idioten nicht den ist sowas bestimmt auch schomal passiert.

Frage233

Nein, ich finde es nicht schlimm. Ich habe einen Fesselfetisch und mache mir dabei öfter in die Hose. Ich trage deshalb immer ,wenn ich gefesselt bin, eine Windel, ich habe sogar einen Windelfetisch. Zieh in die Schule doch einfach dünne Windeln an. Das ist unauffälliger als eine nasse Hose. Und frage einfach in der schule nach, ist doch nicht so schlimm, aufs Klo zu müssen.

chubakaaa

es gibt schlimmeres, als sich mal in die Hose zu machen. Mir ist das auch schon passiert - dann gehe ich halt nachhause und dusche mich, Unterwegs nehme ich lieber windeln.

deelvir

Ist doch nicht so schlimm, aber warum hast du dir nicht getraut zu fragen ob du aufs WC gehen kannst?

Gabbajack

Ist es zufall das genau DIESES Lied läuft als ich deine Frage lese? http://www.youtube.com/watch?v=peUvp0Cqtww&list=PL275665B1DD6AB98F P.S. Ich finde das nicht schlimm! ;)

xxxjuliation

nein, isn geiles gefühl!!!

smira1

Nein, es ist nicht schlimm. Ich habe mir gestern in der Schule auch in die Hose gemacht und ich habe mich auch nicht getraut zu fragen. Meine Lehrerin würde dann nur sagen:"Wir haben gleich schulschluss, kannst du nicht danach gehen?" (PS ich gehe in die 5. Klasse)

Fyynnn

Nee ist nicht schlimm für mich eher geil ich piss so oft in die Hose und meistens mit Absicht

Antwort hinzufügen