Fieber
Anonym1703
2

Fieber + Rauchen Ist es schlimm wen man Fieber hat und dann noch raucht ps ich weiss rauchen is nie gut aba die sucht hat mich gepackt

+0
(8) Antworten
Thomas491

wenn du dich dabei halbwegs fit fühlst ist das denke ich ok. dein körper macht sich schon bemerkbar, wenn man ne dicke erkältung hat hat man ja zum beispiel auch kaum lust zu rauchen, aber wenn die noch da ist ;)

geierpapa

Du schreibst: "ich weiss rauchen is nie gut aba die sucht hat mich gepackt" - Google mal mit nikotin heroin und mit rauchen tote und mit rauchen selbstmord und mit tabakindustrie lobbyismus und mit tabakindustrie lügt und mit rauchen schichtzugehörigkeit und mit rauchen intelligenz und mit rauchen gehirn - Raucher sind für die Tabakindustrie das, was Mäuse für die Katzen sind - nur mit dem Unterschied, dass die Tabakindustrie von ihren "Kunden" = Opfern haufenweise Mäuse kriegen.

Bumblebee2606

beim fieber kann es sein das oft probleme hat mit dem atmen durch die nase oder so, und die zigarrte würde ich im fieber lassen. MFG

maikk09

wenn du richtig fieber hast rauchst du nicht.da schmeckt überhaupt nichts.

Mapore1999

Fördert auf jeden Fall nicht die Heilung

DennisFormel1

Ist doch ein guter Zeitpunkt, um mit dem Rauchen aufzuhören............................

BitteLaecheln

ich würde das unterbinden sowieso komisch das du lust hast zu rauchen

Reimen1ppp1

ein richtiger Raucher braucht die Kippe bis kurz vor dem Abnibbeln...da muss der Smoker schon sehr SEHR krank sein...wenn er es sein lässt...

Antwort hinzufügen