fahren
juuuli
1

Fahren Sonntags auch Fahrscheinkontrollen herum? Ist am Wochenende auch Fahrscheinkontrolle?

+0
(8) Antworten
LisaAustria2002

Aber weitaus weniger bis gar keine,weil die Verkehrsbetriebe Sonntagsarbeit ja noch mit %-Zugaben vergüten müssen.Die greifen in der Woche genug ab.

nevio2009

Ja natürlich. Und abgesehen davon sollte man immer einen Fahrscheinlösen, wenn man die Dienste in Anspruch nimmt. Undabhängig davon, ob man damit rechnet, kontrolliert zu werden.

Alcaline

Damit muss man immer rechnen. Gerade am Wochenende fahren viele mit Einzelticket. Da wird häufig kontrolliert.

Wolfstiger98

natürlich fahren auch am sonntag fahrscheinkontrollen rum, was auch immer das sein mag.

BarryTrotter

ja natürlich,oder meinst du vater staat will sonntags kein geld verdienen? bzw. die bahn und andere fahrbetriebe.

fragekobold14

selbstverständlich

honecker49

Laß es lieber!

19Chris09

Klar, was denkst du denn. auch sonntags ist für Pappa Staat wichtig.

Antwort hinzufügen