JuliDersch01
4

Er ist sauer auf mich, wie kann ich das wieder gut machen? Ich hab heute morgen einen fehler gemacht. Als mein Freund heute morgen ins geschäft wollte hab ich ihm noch erzhlt was ich heute alles noch tun muss (aufs Rathaus und so weiter). Als er dann weg war ist mir eingefallen, das ich meinen Vater für einige Dinge brauche. Da er aber heute keine zeit hat, dachte ich mir das ich das alles morgen erledige und ich mit einem guten Kumpel und einer Freundin Shoppen gehen könnte und schreib diesem Kumpel ob er heute zeit hätte. Dummerweise hab ich die SMS nicht an ihn geschickt sondern an meinen Freund. Jetzt ist er sauer und findet es komisch. Ich hab ihm das alles erklärt wie ich es hier auch geschrieben hab aber er glaubt das ich ihm das alles nicht erzählt hätte und ich das Rathaus nur als vorwand genommen hätte. was mach ich denn jetzt? bitte helft mir! ich will ihn nicht verlieren!

+0
(9) Antworten
Nina191214

Dass er sich vereimert fühlt, ist verständlich und die Sache ist dumm gelaufen. Aber warum bist Du nicht auf die Idee gekommen, Dich doch noch mit Deinem Freund zu treffen, anstatt mit den beiden anderen loszuziehen? Andererseits: Was willst Du mit einem Freund, der Dir nicht glaubt? Fehler passieren nunmal und sind menschlich. Du kannst nur versuchen, Dich erneut zu entschuldigen und ihn bitten, Deine Entschuldigung anzunehmen. Alles weitere liegt dann bei ihm. Vllt findet ihr zu einer Versöhnung zusammen, ich drück Dir mal die Daumen.

Sameo99

Ich bin ja noch bei meinem freund.. ich hab das mit den zwei anderen abgeblasen.. habs meinem Freund auch gesagt.. aber er schreibt dann nur das er keinen bock jetzt aufs reden hat und er heute abend allein sein will.. weil ich heute bei ihm schlafen wollte... ich bleib jetzt aber bei ihm und warte bis er kommt... dann red ich nochmal mit ihm oder?

Luna197

Mmmhhh schwierig. Mehr als entschuldigen kannst du ja wirklich nicht. Natürlich ist man vielleicht im ersten Moment misstrauisch aber du hast dich ja auch nicht alleine mit ihm getroffen sondern mit ner anderen Freundin...und auch zum shoppen.

MyCar0

Also er kennt ihn vom sehen her und er weiß das ich den schon ewig lange kenn und er wirklich nur ein guter freund ist.. ich bin 18 und der is 16.. wär also kein gegner oder sowas xD trtzdem er findets halt kmisch und denkt ich würde ihm sachen verheimlichen... :-(

Diego414

ich würde ihn das nochmal erklären und ihn zum essen einladn odda so

denoyolo

Aber ich will ja nochmal mit ihm reden... oder soll ich das jetzt doch nicht tun? über SMS ist das immer so blöd...

Fabian559

Kennt der Kumpel deinen Freund sehr gut oder versteht er sich mit ihm gut?

cupcakelovee99

Ja schon, das hab ich ja schon mehrmals versucht aber er schreibt immer also über sms, ja is gut jetzt es is nur sehr komisch...

conceptship

Hmm... is nur schwer für mich... naja ok muss ich halt heim gehen... :-( trotzdem danke für die antworten

Antwort hinzufügen