Flecken
Frauvonderheide
2

Dreck auf weißen Stoffschuhen. Wie bekomme ich die Flecken da wieder raus? Habe weiße Stoffschuhe und die sind gestern, dank überraschenden Regen und nem Gang über die Wiese (die leider doch etwas matschiger war als es auf den ersten Blick schien), echt dreckig geworden. Habe die gestern schon in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen und vorher natürlich in nen Beutel gesteckt. Leider sind die Flecken nicht wirklich rausgegangen. Hat jemand anders einen Vorschlag wie ich die Schuhe wieder blitze blank weiß bekomme?

+0
(10) Antworten
Jiino

In ein alten Kopfkissenbezug(poltert nicht mehr so laut) und dann bei 30Grad in die Waschmaschine mit Waschpulver für weisse Wäsche!dazu Fleckentferner

klausi2012

Mit Gallseife hat es in meinem Fall net geklappt. Hab die Flecken damit gut eingerieben und einziehen lassen, aber nach dem auswaschen hat sich da garnix an den Flecken getan. Ich werde weiter probieren und es mal mit den anderen Tipps versuchen.

MichaelN1987

Gallseife wäre mein Tipp auch gewesen! Was sind es denn für Flecken. Einfach nur tiefsitzende Schmutzflecken oder gelbe Flecken am Rand. Wenn es gelbe Flecken sind, dann ist der Kleber in den Stoff gezogen und den kriegst du dann nicht mehr heraus.

Freckle1000

reibe sie heftig mit Gallseife ein und lasse sie etwas einweichen. Dann nochmal in der Maschine waschen.

503754001

mit wäschebleiche, bleiche in einen eimer ansetzen, schuhe hineingeben wenn die flecken vershwunden sind schuhe nochmals waschen

Ginabaptista17

Gallseife Fleckentferner Wenn das alles nichts nutzt: neu mit weiß einfärben.

bubbleboy126

Hallo, nimm doch einfach eine Zahnprothesenreinigungstablette oder irgend ein anderes... entfernt alle organischen flecke (substanzen) l.g. old-man

Towa92

wasch nocheinmal in der maschine und füg dem waschmittel waschnatron zu,

IsabellaOoos

In die Waschmaschine und Danchlorix dazu.

luuk123

garnicht... mööh

Antwort hinzufügen