Demo
Margarete18
7

Demo abstellen Hallo ich habe eine Panasonic Stereoanlage (SA-PM21) Wenn die Anlage nun im Standby ist läuft eine art Demo durch das display. D.h. die Anlage zeit fast alle Funktionen nacheinander an. Wie kann ich diese Demo Funktion wieder Abstellen (Für mehr details einfach mich kontaktiren)

+0
(3) Antworten
marcoo996

Die Tastenkombinationen dazu müssten eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen - hast Du da schon einmal nachgeschaut? Müsste am Anfang stehen wo auch das Stellen der Uhr beschrieben ist. Sehe gerade, Du hast die Anleitung nicht mehr - falls Dir keiner raten kann schreibe an panasonic und frage, ob sie Dir eine Kopie der Anleitung schicken können. Oder schau hier nach, ob deine Anleitung im Internetarchiv ist: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Support/Downloads/44350/index.html

Domii26

Folgende Lösung auch für SA-PM29: STOP-Taste an der Anlage solange gedrückt hatlen bis "No demo" erscheint. VG André

Fordpaar

hast du keine Bedienungsanleitung? Schau dort mal unter dem Punkt demos nach

Antwort hinzufügen