fahren
Armano24
2

Darf ich im Wald mit einem Motocross fahren? Darf ich im Wald mit meinem Motocross herumfahren???

+0
(17) Antworten
Vhega

Wenn die Strecke dafür ausgeschildert ist oder der Wald eurer Familie gehört ist das kein Problem, ansonsten: schlechte Karten oder den Revierförster besuchen und nachfragen.

KP444

Nein, es sei denn es ist dein eigener Wald oder der Wald explizit für Motogross freigegeben (gibt es aber kaum)

milo45

Klar ich fahre mit mein kumpel schon ewig im Naturschutz Wäldern wir mussten schon oft von Jäger fosterin und Bauern ab gehauen mit unseren Maschinen wenn ihr es drauf habt und Ein großes Areal habt zum abhauen und auch in der Lage seit könntet ihr es machen

allebelegtt

Hallo, das Fahren im Wald mit Motocross ist leider verboten. Es sind Wege und Strassen, die nur für land- bzw forstwirtschaftliche Zwecke benutzt werden dürfen.

Blume786

Verboten i.S. des Landeswaldgesetzes. Grundsätzlich gehört der Wald irgend jemanden und dieser bestimmt, was auf seinem Grundstück passiert.

bastelinchen1

also zu dem oben das sei keine straße... doch das ist es denn auch dort gilt die StVo... ich hab heute gemekrt das ich schwer scheiße gebaut hab .. weilich hatte mein nummerschild abgetapt.... damits halt net drekcig wir dun wenn ich auf der straße fahre muss das ja erkenntlcih sein. also 50 euro udn ein punkt also fahr lieber mit und riskier das du 50 euro belchen musst anstatt der eine punkt

Melosch94

Eigentlich nicht, es sei denn, es gibt bei Euch eigens dafür vorgesehene Areale. Aber sonst ist es verboten!

Smileysno

das ist leider verboten.kannst ne ordentliche geldstrafe einheimsen wenn du erwischt wirst vom förster...-)

apfelbaum88

Nein. Es nervt die Anderen extrem, wenns leiser wär vielleicht

Qwertz123uip

Ist nicht erlaubt. Und es gibt bundesweit bereits Jäger, die sich speziell auf Crosser und Reiter "eingeschossen" haben. Sie spannen Drähte über Wege und Pfade. Auch ungesetzlich aber schmerzhaft und gefährlich.

Knallkugel

ich glaube nein

Laxucoma

so viel ich weiß nicht das stört die tiere und ist keine öffentliche straße

KINGGG0

Nein

mimimee868

Na klar, die Jungs von der Bundeswehr fahren ja auch mit nem Panzer im Wald rum. Was macht da schon so ein bischen Motocross.

JanFragt12

Bundeswehr!!! Bundeswehr ist ja auch sogenannte "POLIZEI"

darkestreality

wo kein kläger da kein richter ich fahre auch müsst halt auf den Jäger aufpassen

Yves22

Na klar, macht doch einfach jeder wozu er gersde Lust hat.

Antwort hinzufügen