Gesundheit
FreakyFlash
2

creme gegen pigmentflecken kennt jemand von euch cremes gegen pigmentflecken aus dem internet die wirklich was helfen?

+0
(7) Antworten
BeppoBlue

Es gibt eine ganz wunderbare Linie aus Australien dafür/dagegen, mit Namen "Alpha-H": http://www.alpha-h.com/

thomas8952823

Habe mir aus der Türkei die Creme Expigment 4% gekauft, weil ich große dunkle Flecken bekommen hatte. Seit 2 Wochen benutze ich sie, jetzt sind meine Flecken schon viel heller geworden. Kann ich nur empfehlen. Kostet  umgerechnet nur 3 Euro!  

Stevenm88

Gegen Pigmentflecken werde sehr viele überteuerte Cremen angeboten. Leider wirken diese nicht!!! ;-(((

Luna888

Ich habe schon soviele ausprobiert, das ist wieder so ein Versprechen von der Kosmetikindustrie, was definitiv nicht eingehalten wird, genauso wie die Antifaltencreme. Diese Produkte helfen nur den Hersteller, aber nicht den Anwendern.

Cold5

Nein bringt nicht funzt eh nicht alles lügen wenns welche gibt

janasmxdchen

Warum gehst du nicht ganz einfach zum Hautarzt?

26082000

Nein, kenn ich leider nicht. Alles nur Geldmacherei

Antwort hinzufügen