Film
OoONoNameOoO
5

Crank 2: Was ist in der Box des Chinesen? Hallo die meisten von euch haben doch sicherlich Crank und Crank 2 angeschau. Fragen zu Crank2: In der Box, die der Chinese mit sich rumträgt, da wo der Schauspieler meint, dass da sein Herz drin ist. Was denkt ihr was dort ist???? Weil es stellt sich ja heraus, dass dort sein hez nicht drin ist. Und am Ende von Crank 2 da wo der Kopf von den einen Bruder im Aqarium ist mit diesen Schläuchen u.s.w. denkt ihr, dass das wirklich einen bloßen Kopf ohne Körper mit der Technik am Leben erhalten werden kann? Denn dort lebt nähmlich nur das Hirn. was denkt ihr?????

+0
(5) Antworten
erdbeere4321

das weiß man nicht was in der box war und ich kann mir auch nichts vorstellen was glaubst du was drinnen war?! und lol das ist ein film kann mir nicht vorstellen das der kopf nur mit schleuchen überlebt :) sonst hätten das sicher schon einige reiche machen lassen unsterblichkeit will doch jeder...

noxusiona

Hey Das habe ich mich auch gefragt, da es anscheinend unterschiedliche Versionen des Films gibt. In der Version, die ich gesehen habe, hat nämlich genau diese Anwort gefehlt. El Huron (das Wiesel) erzählt nämlich, dass er so heißt, weil ein Wiesel ihm die "Eier" abgebissen hat. Und diese befinden sich nun in der Box. Deshalb ist Chev auch so "geschockt"/angewidert:D

Urlaubsf1ieger

Hi, ja es sind die Eier von El Huron. In einer Szene sieht man das kleine Wiesel mit den Eiern da sitzen und es knabbert an denen. Ich glaube vor einem Stück Ellenbogen wäre Chef Chellios nicht so extrem angewidert. So einen Kopf mit Schläuchen am Leben erhalten? Davon wüssten wir bestimmt schon länger etwas. Vielleicht würde der Kopf weiterhin "arbeiten" aber dennoch ist er Lebensunfähig. Ich glaube keiner würde freiwillig so in einem kleinen Aquarium hocken ohne Arme, Beine und Körper. Das ist viel zu banal. Trotzdem ober geiler Film!

Ramon83

Ich denke, du bist zu jung für diese Filme.

CorSanctus

hi, das in der box war das stück knie,was der glatzköpfige ganzkörpertattoowierte mann dem japaner abgeschlagen hat.der ganzkörpertattoowierte kerl hat das knie mit dem herz ausgetauscht,aber johnny vang hat die box trotzdem noch mitgetragen um chev chelios abzulenken.

Antwort hinzufügen