Amerika
Navariel
5

Central Park gefährlich? Ich habe schon einpaar Bücher über new York gelesen und über new York City.Oft steht da tolle dinge über den Central Park Da steht aber auch das man den Central Park nach abends anbruc nicth mehr besuchen sollte warum ? ises da etwa nachts gefählrich und wen ja wareum ?

+0
(6) Antworten
Nina2610

NYC ist in den letzten 20 Jahren sehr viel sicherer geworden. Natürlich geht man in der Nacht ohnehin eher nicht allein in einen Park egal welcher Grossstadt.

Gamemaster265

wurde uns im hotel auch gesagt.ist da schlimmer weil du waffen kaufen kannst.kann aber auch hier im park passieren das dir einer nen knüppel auf den kopf kloppt

willi19064

ist überall gefährlich. Wollthir im Park abnds mal an nen Baum pinklen, da hätte mir ein eichhörnchen fast den ... egal. Es sit überall gefährlich

derdiedas12395

Da ist es wohl genauso gefährlich,wie an anderen dunklen Stellen.Bei uns kann man in der Großstadt auch nachts nicht ungefährdet in Parks gehen.

roepkes

Weil da wie in den meisten Parks die Junkies und Obdachlosen rumlaufen und die irgendwie Kohle brauchen

HDBasti96

ja, sollte man nachts nicht hingehen

Antwort hinzufügen