zipsch
2

Butter in Sauce Hollandaise ersetzen durch....? Hallöchen! Möchte heute etwas mit Sauce Hollandaise für mich und meine Mom kochen, aber ohne Butter. Ich habe schon so eine Fix-tüte, kann ich da einfach Sahne, oder Frischkäse nehmen, anstatt der Butter? Liebe Grüße

+0
(5) Antworten
Nunuk

Margarine wässert zu sehr,aber du kannst Schmand nehmen,diesen aber nicht mehr aufkochen sondern zum schluss unterheben,klappt prima und schmeckt!

Olcay00

Es gibt eine Fixtüte Hollandaise "fettarm".Dafür brauchts keine Butter. http://www.dooyoo.de/gewuerze-sossen/maggi-meisterklasse-hollandaise-fettarm/ Hab ich schon gemacht und schmeckt gut-obwohl ohne Butter,war selber überrascht.

SunriserinEmma

Kannst du schon, es schmeckt aber nur mit Butter richtig gut.

Karoline1616

ich habs schon mit magarine gemacht, oder magst überhaupt keine butter oder magarine benutzen??

n3v3rm1nd3v3

Cremefine oder Margarine

Antwort hinzufügen