Männer
Chanti101
3

Brustwarzen beim Mann... Wenn sich bei einem Mann (bei sachlicher Berührung, z.B. einer Täterdurchsuchung) die Brustwarzen verhärten, heisst das dann, dass er erregt ist, oder, gibt es auch Männer, bei denen dies keine bedeutung hat ???

+0
(10) Antworten
123098HelfMir

sie sind einfach sehr empfindlich. das hat nichts damit zu tun weil er dich attraktiv findet oder so. sie reagieren lediglich auf die berührung.man spricht bei sowas auch vom Reiz-Reaktions-Mechaninmus. das ist ganz normal.

Guppyfreund14

Nein, das hat nichts mit Erregung zu tun. Wenn di Brustwarzen stimuliert werden verhärten sie sich einfach egal ob einen das nun erregt oder nicht. Ist bei einer Frau übrigens nicht anders ;)

Highheelsboy27

wenn sich die brustwarzen einer frau verhärten, muss das auch nicht umbedingt erregung sein. es kann sowohl kälte als auch ein unangenehmes gefühl sein

knochenvogel

Was ist denn das für ein Quatsch und für eine Vorstellung? Wir Frauen sind doch auch nicht erregt, wenn sich vor Kälte oder zufällige Berührung alles zusammenzieht. Das ist bei Männern nicht anders.

HelloMaFriend

männer empfinden dort verschieden. einen erregt es , andere nicht.

Joss000

vllt. hat der durchsuchende kalte hände.

ebbajohn

vllt... war ihm kalt ? :D

scha123scha

Erregt ist korrekt. Aber reiner Reflex. Wie bei Frauen.

Martina95

vielleicht ist ihm nur kalt!

hayessarah

brustwarzen können auch bei männern eine äusserst erogene zone sein......!!

Antwort hinzufügen