Haushalt
kestrel92
2

Blubbergeräusche in den Rohren? Seit gestern ungefähr erklingen ziemliche komische Geräusche beispielsweise beim Abziehen der Toilette oder dem Wasserhan wenn man ihn aufdreht. Es klingt so wie ein leises grummeln oder blubbern in den Wänden! Kennt das jemand? Was ist da los?

+0
(13) Antworten
Danio9710

Vermutlich ist Luft in die Leitung gekommen und die führt zu Erschütterungen, wenn das Wasser fließt. Das passiert oft bei Reparaturen an den Wasserleitungen - Baustelle im Haus oder in der Straße? Irgendwann ist die Luft aber verschwunden und die Geräusche hören auf.

Kliemisch95

sag es dem hausmeister bzw. vermieter. der schickt dann den heizungsmonteur, der mal die rohre kontrolliert und entsprechende maßnahmen ergreift.

Kurokocchi

das ist irgendwo was verstopft. mus mal gut durchgespült werden, bevor es ganz zu ist.

weltmeister96

Entweder sind die Rohre zugesetzt oder die Rohrbelüftung funktioniert nicht, auf jedenfall ein Fall für den (heimwerkelnden) Klempner

kido108

Vielleicht is Das hauptrohr verstopft!

Babsy2009

das hatte ich hier auch schon! es ist wohl ne verstopfung. am besten mal "auspumpen"!

Bohne321

verstopfung droht,stell schon mal eimer und wischmob bereit

Skrrrr

das ist der kloakengeist.....

kreativ459

da ist bestimmt luft drin

punkrockboy

Luft ... da ist Luft drin

kuuuuuhlesocke

DAS ROHR POLIEREN

flori120

ich bin zwar kein experte,aber ich denke in ihren leitungen ist luft!

xlockax55

Das sind bestimmt die Blubbs;-)

Antwort hinzufügen