Gewicht
tini87541
1

Bin ich zu dick? Größe: 1,64 Gewicht: 63 kg BMI: 23,4 Wirklich zu dick?Ich weiß ich nerve euch aber es ist wichtig für mich!!!

+0
(7) Antworten
mimonato01

Normalgewicht, würde ich sagen, Lass dich nicht irre machen von den magersüchtigen Modells und solche, die sie mögen.

Hummely1804

das leben geht doch trotzdem weiter. ob der bmi 23,4 ist oder 24, oder 25 oder 22 ;)

oOYukikoOo

Ich finde ,dass du ein bisschen zu dick bist. Da du 1,64 groß bist würde ich sagen das du 6-7kg abnehmen sollst. ich bin größer als du [1,74 und wiege gerade mal 50 kg.

honeyhoney1

ist doch okay, wenn Du 70 kg hast, solltest Du aufpassen..

ffaass

Ist alles in ordnung.

dilanaMspnr

Also ich bin gleich groß und wiege 43 ( bin nicht magersüchtig ) habe aber Untergewicht könnte mir zwar nicht mehr als fünfzig vorstellen aber du musst dich wohl fühlen

MofaRocker787

schon etwas zu dick

Antwort hinzufügen