Sex
Zibari
1

bin ich und meine freundin sexsüchtig? ist man sexsüchtig wenn man am tag 4 mal sex hat?

+0
(31) Antworten
Mia146

denke schon. Man kann genauso danach süchtig werden, wie man sich auch entwöhnen kann. Versucht Sex lieber als ein Gefühl (der Liebe), als, als einen Leistungssport zu sehen, dann reduziert sich alles von alleine. Jede Sucht birgt auch seine Gefahren mit sich (hier könnte es zur Abstumpfung der Gefühle oder wenn man nicht mehr kann, weil das oder die Mädel nicht mehr wollen, auch zu Entzugserscheinungen kommen). Aber auf kurz oder lang, wird der Sex mit deiner Freundin eh weniger. Das könnte dann später zu einem Trennungsgrund führen. Ich meine, isst du gerne jeden Tag Pizza und das noch 4 x am Tag? Wie lange? Findet ihr eigentlich eine Befriedigung in eurem Handeln?

janaschelli

Genieße es einfach! Solange ihr es beide wollt, ist das ok. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

MeinTeddy

Diese Tatsache allein reicht für eine eindeutige Antwort nicht aus. . "Sexsucht" ist "Sucht" und Sucht sucht. Und WAS sucht die Sucht? Befriedigung von Ersatzbedürfnissen. "Ersatz"bedürfnisse deshalb, weil die Originalbedürfnisse nicht befriedigt werden. Dann würde ich doch mal die Spur aufnehmen, wofür die - wenn auch latente oder permanent anwesend scheinende - Sexsucht evgtl. Ersatz ist. . Viele Menschen in der zivilisierten Gesellschaft sind ja von Gefühlen, Bedürfnissen, Lebgensimpulsen, also ganz natürlichen Dingen, mehr oder weniger abgetrennt. Insbesondere Männer trifft solches Schicksal. Ich war auch betroffen. Männern bleibt dann sehr häufig "nur" die Sexualität - das stärkste Bedürfnis/Gefühl - als Kompensation für die anderen, verdrängten. Ist alles gut behebbar! Siehe meine GF-Tipps "Kollektive Zivilisations-Neurose", "Liebe", "Glück(lichsein)" u.a. Ansonsten: Weiterhin viel spaß/Freude!

Ceari

ihr müsst ja zeit haben, oder geht das so schnell bei euch ;-)

loewe952

glaub mir, das lässt nach einer zeit nach grins, wenn die glückshormone weg sind im körper

RofrMr

nein,auf keinen fall. ihr habt eben nur ein ausgeprägtes sexleben. das let sich aber im laufe der jahre ;-)

Jennchen5258

Wenn BEIDE es wollen, warum nicht? Schlimm ist nur, wenn einer will und der andere nicht. Viel Spaß.

Nico4384

Nee, genieß die Zeit! Das wird von alleine weniger! :-))

Fragenprofi02

warum , wenn beide gerne ... ist man vielleicht süchtig aufeinander / nacheinander, genieß das leben

Annix3

definitiv! irgendwann fällt das ding übrigens ab! :-)

han22

nein, man ist gesund und jung! weitermachen!

MichaelBD3

Ist normal! Viel Spaß und mach weiter so! Das hilft!

Tobiii311

Du bist doch auch nicht fresssüchtig, nur weil du drei Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst.

DERTYP828

Ist schon ein bisschen viel...aber denke doch nie darüber nach

cookiegirly12

nur wenn du s immer machen musst und wenn du allein in urlaub fährst du dir dann nen andren suchst

TiltedV

Ich finds schön, aber das vergeht leider!

maxo9300

nein das ist ganz normal.

SuiiSuii

warte mal ab.... das wird bald weniger...

DerFendel

nein, das ist eine schöne pubertät

Elunschkn

ja ist man

kissjessi1993

jap .

Magic2392

Wenn das täglich passiert ja

Tebatibbas1234

nein....finde ich normal !!

Tim27484

hehe ich mache viel mehr es gibt keine grenzen viel spaß euch noch ;)

feles

Süchtig ist man nur, wenn man nicht mehr ohne kann!

himbeereiscreme

Nein, das gilt erst ab sex mal.

fussbaaallerin

Eindeutig!

mayalena1233

also bei 5 mal würd´ich ja sagen

laurasabina126

Nö - > ist doch schön, wenn Ihr die zeit habt. Ich hab die nicht *lach

Riverplatense

Wie lange seit ihr zusammen, und wann arbeitet Ihr?

leowan

Nee, das legt sich bald wieder

Antwort hinzufügen