Schreiben
thomas191
22

Berichtsheft vom 1. und 2. Jahr nochmal neu schreiben? Hallo, ich bin jetz im 3.Jahr in der Ausbildung als koch, habe ende juli meine abschlussprüfung, jetz bin ich am überlegen ob ich vom 1. und 2. Jahr die berichtshefte nochmal neu schreibe, da der chef da reingeschrieben hat es ist nicht ausführlich und ich hätte schöner schreiben können, das vom 3. passt. rendiert sich das?

+2
(2) Antworten
BraucheAntwort0

Probier´s mal auf www.berichtsheftig.de, der Generator dort ist einfach klasse. Habe mein Berichtsheft auch dort erstellt.Hoffe, dass ich helfen konnte :)

ayfa1517

Wenn es sich um wöchentliche Berichte handelt, könntest du sie viel schneller mit dem Berichtsheft Generator Programm schreiben. Einfach mal nach Berichtsheft Generator googeln. Wenn du fragen hast kann ich sie dir gerne beantworten. :) MfG

Antwort hinzufügen