kochen
Pferdefan238
2

bekomm ich irgendwie milch dicker? habe ein gurkensalat gemacht und ich möchte milch rein amchen nur ist sie zu dünn,kann ichsie mit was dicker machen? (habe keine sahne da)

+0
(6) Antworten
football4life

Zitronensaft wäre eine Möglichkeit Milch etwas dicker zu machen. Dann hast Du gleich auch die Säure in der Salatsauce und kannst auf Essig verzichten. Wird dann ein fruchtiges, leichtes Dressing.

Shielay88

das einzige womit Du Milch dicker machen kannst ist sanft mit Mehl einstreuen. Würde dies aber nicht tun, weil dies nimmt bestimmt einen komischen Geschmack annimmt

Hallihallo38

Gurken einsalzen und wenn das Wasser rausgezogen ist, abschütten. Danach kannst Du Milch daran machen. Andicken kannst Du sie mit Frischkäse, Schmand, Quark.

Wolfnice

Ein bisschen Magerquark oder Naturjoghurt.

Lara00123

an Deiner Stelle hätte ich dann Essig und etwas Öl genmomen.

AndyK65

mit mehl? ;)

Antwort hinzufügen