Temperatur
Anni1722
3

Ab wie viel Grad kann man ins Freibad gehen? Hallo, heute sind bei uns c.a 22° C Was meint ihr, kann man sich da ins Freibad wagen oder braucht ihr eine bestimme Temperatur, bis ihr geht?

+0
(11) Antworten
Swxxtgxrl

Ich bin auch immer ab 21-23 Grad ins Freibad gegangen, wenn kein starker Wind kam. Bin dadurch auch nie krank oder ... gewesen. Du solltest lieber mit Badehose/Bikini raus gehen um zu prüfen ob es warm oder kalt für dich ist.

Elly225

Man kann immer gehen. Ich habe z.B. immetr Training im Sommer im Freibad, ob es kalt oder warm ist, ich gehe immer ins Wasser.

shinedown1991

Ich bin der Meinung das es warm genug ist , aber manche Menschen werden ja schnell krank , wenn du schnell krank wirst würde ich dier empfehlen erst in bade Hose oder Bikini in den Garten gehen und gucken ob es dir warm genug ist . Wenn nicht dann geh auch nicht ins frei Bad. Ich finde z.b. 22° sind warm genug .

FragerFragi

Nun das Wasser sollte schon um die 23° haben, und wenn es grade einmal 22° Außentemperatur sind und ein bisschsen Wind weht ist es kein geeignetes Badewetter. Es sei denn du schwimmst unuterbrochen Bahn für Bahn ;)

Suchtiboy

Ich hab ne bestimmte Temperatur. Nämlich wie alle ca 35 Grad. Ob du ins Freibad kannst musst du schon selber herausfinden! 22 Grad sind für mich ok, wenn kein starker Wind geht...

johanna6789

Bademantel oder Freundin zum wärmen mitnehmen...

animalfriend183

Geschmacksache. Wohl nicht mehr über 30 Grad

TheHulk

Das empfindet doch jeder anders.

NicoleHendrik

klar - nimm einen pulli mit !

Bibelo

ja klar

HalloBER

Ich geh auch im Winter ins Frei/Schwimmbad! xD

Antwort hinzufügen