Kabel
Romkax3
1

bei mir verdreht sich ständig das kabel vom telefonhörer..(kann leider kein kabel loses gebrauchen) gibt es da nicht ein trick?selbst beim normalen auflegen hängt es so in einander

+0
(4) Antworten
TanzmausXX

Hallo, ich habe einen Video gefunden, die zeigt wie man die Verkrümmung los werden kann.hier ist der Link:https://www.youtube.com/watch?v=dH5G6s3r8bc oder zusammengefasst: Telefonhörer mit genug Abstand Senkrecht zum Boden abpendeln lassen, bis sich der Kabel zum normalen Zustand umdreht. Danach den Kabel schnittweise aufstrecken und locker machen. Bei bedarf wiederholen. Achten auf die Umdrehung des Kabels durch den Handwechsel beim Telefonat.

MyLoveSPN1D

Nimm den Hörer ab und halt das Telefon so, dass der Hörer mit Kabel herunterbaumelt. Dann wird er sich so "entdrehen", dass er anschließend ganz friedlich ist. Probier es gleich mal aus. :-)

Simon008

es gib ein drehstück bei knrad kommt zwischen höhrer und telefon damit kann man das kabel beliebig drehen und es bleibt in fassung

MonaGoldiFan

da gibt es doch diese CyPress Kabel die die Kabel Automatisch entwirren.

Antwort hinzufügen