Konzert
user1479
3

Bei Eintrittskarte Preis durchstreichen bzw. unkenntlich machen? darf ich bei einer eintrittskarte für ein Konzert den Preis durchstreichen oder unkenntlich machen (die karten sind nämlich ein geschenk), oder gibts dann evtl. schwierigkeiten beim vorzeigen (obwohl man alles andere noch lesen kann) bitte nur ernst gemeinte antworten vielen dank

+0
(4) Antworten
L0u0c0a

Eventim selbst sagt, dass Eintrittskarten mit abziehbaren Aufklebern beklebt, sie aber nicht geschwärzt werfen dürfen. „Bitte schwärzen Sie den Preis auf den Tickets nicht. Das Überkleben mit einem wieder ablösbaren Aufkleber ist möglich."

Goofy369

weiß zwar jeder, aber ich würde es nicht unkenntlich machen... nacher bekommst du vieleicht probleme...

Deniela

Überhaupt kein Problem. Die Wesentlichen Daten wie Veranstaltungsbezeichnung, Örtlichkeit und Datum müssen lesbar sein, dann ist das kein Problem. Ich verkaufe selbst Tickets.

jawi812

Weiß doch jeder was die etwa kosten.....

Antwort hinzufügen