Bauchnabelpiercing
peachesx3
2

Bauchnabelpiercing fast zugewachsen. Was tun? Hallo. Ich habe den Stecker vom Bauchnabelpiercing vor ein paar Wochen verloren. Jetzt ist das Loch fast zugewachsen. Ein Ohrring passt noch rein, aber kein dickeres Stäbchen mehr. Was kann ich tun, gibts ein Trick?

+0
(10) Antworten
EmmaSchirmer

Folgendermaßen: Lass ersteinmal den Ohrring drin und geh sobald möglich zum Piercer. Andernfalls könntest du dir einen Dehnstab kaufen und ihn wieder auf die gewünschte Größe (also 1,6 mm meiner Meinung nach) aufdehnen :-) Und waaaaarum zur Hölle sollte sie zum Arzt gehen ?

693061

Geh zu deinem Piercer und frag ihn ob ers dir wieder aufdehnt. Normalerwiese muss man nur den Schmuck bezahlen und dann macht der des schnell. Ich würd dir aber empfehlen dass du es nicht selbst machst, da man auch beim aufdehnen viel falsch machen kann.

jt110

Laß den Ohring erstmal so lange dort drin, dann kann es nicht ganz zuwachsen,das dehnt sich später wieder...

justXenia

Bitte zum Arzt,nicht selbst versuchen auch nicht von Freunden helfen lassen,nur der Arzt!

ModeRabby

vielleicht die ganze haut auf links drehen

KeksFreundin77

lass ihn dir neu stecjen wenn er dir so wichtig ist!!!

Brachmaputra

vllt neu stechen lassen!!

Schleimi7

Lass es dir wieder aufdehnen.

PunktPunktP

Schieb ne Rouladennadel durch...

Punknotdead

froh sein...

Antwort hinzufügen