Ausrede
MiRoMobil
21

Ausrede wegen Fitnessstudio Ein freund von mir und ich gehen seit neuem ins Fitnessstudio und einer aus unserer klasse möchte auch ins Fitness und lädt sich immer selber ein. Wir haben keine lust mit ihm dahin zu gehn und wir wollen aber nicht dass er deswegen sauer ist... Kann mir jmd eine gute ausrede sagen wohin wir 3 mal die woche hingehn weil er immer fragt wo wir hin gehn und wir nicht wissen was wir sagen sollen. Danke im vorraus

+2
(3) Antworten
KEEPCALM111

Erstmal, wieso weiß euer Kumpel denn, wann ihr "weggeht"? Bzw wie bekommt er das mit. Das wär schonmal die erste Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass er nicht mitbekommt, wann ihr geht.  Ansonsten wär ich dafür ihm ehrlich, aber nicht verletzend zu sagen, dass es stört und auch warum es euch stört, ein guter Kumpel würd sowas verstehn, denke ich. Stattdessen könntet ihr ne Alternative vorschlagen, was ihr stattdessen zu dritt machen könnt. Vllt. Kommt er immer mit, weil er Angst hat was zu verpassen oder ansonsten nicht dazu zu gehöhren. Wenn ihr ihm zu verstehen gebt, dass das nicht der Fall is, sondern es allein ums training gehtist er vermutlich auch nicht sauer.

bubble124

Du sagst Ihm du gehst ins Fittness und wenn er frägt warum er nicht mitsoll sagst du ihm das du mit deinem Kolegen alleine gehen willst ^^.  Wenn er sich aufregt stell ihm mal die Frage wie gut ihr befreundet seit und ob es Wirklich einen sinn macht das er sich aufregt ? 

Piichen2401

Ihr solltet ihm einfach sagen dass ihr ihn nicht dabei haben wollt ..

Antwort hinzufügen