Augenbrauen
Zockerboy16
2

Augenbrauenzupfer+Schablonen hallo leute.. könnt ihr mir einen guten augenbrauenzupfer empfehlen ?? wo kann man das überhaupt kaufen, hab das irgentwie noch nie in nem drogeriemarkt gesehen !? & wo kann man sich die augenbrauenschablonen kaufen, die nicht teuer sind ?? schreibt eure meinunge danke im vorraus

+0
(5) Antworten
TheAppleism

Hey Vika, Augenbrauenschablonen sind meiner Meinung nach effektiv und helfen, die eigene Augenbrauen in einer "Muster-Form" zu bringen. Du findest hier bspw. eine Übersicht von guten Schablonen, die auch was bewirken: http://www.augenbrauen-formen.de/gute-augenbrauenschablone Dort findest Du auch irgendwo eine Anleitung, wie Du Deine Augenbrauen perfekt in Form zupfen kannst etc.

numbpain

Ehrlich gesagt halte ich von diesen Schablonen nicht viel, denn sie sind einfach nicht auf dein Gesicht abgestimmt. Lass dir lieber einmal im Kosmetikstudio/Friseur eine Form zupfen die zu dir passt, das kostet dich einmalig ca. nur 7 - 10 EUR, danach zupfst du die nachkommenden Härchen nur nach und behältst somit die Form bei.

1bone1

Hab ich leider auch noch nicht gesehen. Aber mein Tip wäre, lasse Dir beim Friseur oder Kosmetikerin die Augenbrauen in Form zupfen, dann kannst Du sie selbst weiter zupfen.

WWEfutzi

Wenn du es spartanischer machen willst, nimm einen Bleistift. Den legst du an die Nasenflügel. Einmal senkrecht, dort fängt die Augenbraue an und dann gerade quer; dort wo der Bleistift die Braue kreuzt, bis dahin zupfen, dann Ende. p.s. dieser Tipp ist von meiner Frau gesponsort

Udojanssen123

www.die-perfekte-augenbraue.de - dort erfährst und bekommst Du alles für Augenbrauen...

Antwort hinzufügen