Autogramm
Kalkgrub37
27

Apecrime Wohnort Hallo meine lieben :) Eine Freundin und ich wollen morgen nach Köln und dort auf Autogramm Jagd von den youtube Stars Apecrime gehen. Nun wollten wir fragen ob es vielleicht Anhaltspunkte gibt wo sie denn wohnen oder wo sie sich aufhalten könnten, denn sie haben ja jetzt eine neue Wohnung. Tipps werden gerne akzeptiert- Danke im Voraus :) - Lg Jenny

+2
(8) Antworten
McGlear

Ich weis wo sie ungefähr wohnen aber ich habe kein bock das ihr da hin geht und sie abfuckt. Ich interessiere mich dafür, und ich würde kaum hinkommen weil ich München wohne.

Fenja000

Ein Mädchen hat die mal getroffen in Köln (iwwie in der Hohestraße hat sie jan getroffen)

donut7627

Sie sind deswegen auch umgezogen. Sie wollen Privatsphäre!!! Versteht das doch mal! Entweder ihr seht sie so auf der Straße oder habt Pech. Ich hab Andre auch einfach auf der Straße gesehen, also wird das nicht so schwer sein sie mit etwas Glück einfach zu sehen. Ich hab ihn auch nicht gesucht, das war auch zufällig. Kommt mal klar und sucht nicht nach der Wohnung fremder Leute.

OttoNormal

Natürlich sind die Apes oft in Köln unterwegs, aber da gibt es nicht wirklich Punkte, wo sie öfter oder weniger oft sind. Sie gehen aber meines Wissens lieber durch Straßen, auf denen nicht so viel Betrieb ist.

Sommerlust

Wenn das so einfach wäre, dann würden zick Menschen vor der Haustüre von denen stehen. Es gibt schon einen Grund warum sie die Wohnadresse geheim halten !

xxxxx208

Sie wohnen in der Drususgasse in Köln

Cylixon

schaue dir auf YouTube das Video an wo sie umziehen vllt siehst du ja ein Straßenschild? würde mich auch sehr interessieren :D Schreib zurück wenn du was gefunden hast

AlexanderBrt01

Ich glaube nicht das sie bei 2,2 Millionen. Abbonenten sagen wo sie wohnen

Antwort hinzufügen