Anruf
DerDoofkoppfan
3

Anruf mir Unterdrückter (Anonyme) Nummer, aber niemand ist drann! Wer /was kan das sein? Hallo, ich bekomme seid letzter zeit immer anrufe mit unterdrückter nummer, ich sage hallo, aber nimand ist drann aber eine verbindung besteht auf jedenfall! nach einer kurzen zeit wird einfach aufgelegt! Es kommt mir so vor bin da sogar sicher das immer nach der gleichen zeit aufgelegt wird! ca. 7secunden! bekomme die anrufe ca, 3-4 mal am tag! allein bis jetzt waren es heute schon 4 anrufe! bitte helft mir! könnte das wirklich ein callcenter sein? wenn ja wiso ist dan nimand dran und warum ist es so oft am tag?

+0
(10) Antworten
ROCKETLUTSCHER

Da will dich einer ärgern, hast du mit jemand Stress,jedenfalls derjenige kennt dich, da kannst du dir sicher sein....

atomicvortex

jo .ist nicht erlaubt.aber wenn das bei mir der fall ist lasse ich mein telefon an.lege also nicht auf oder erst nach 2-3 stunden.in dieser zeit kann der anrufer nicht telefonieren.mache nen test mit freunden

AlonaSuper

Mache Dir keine Gedanken, das hatten wir alle schon mal. Wenn es lästig wird, kauf Dir eine Trillerpfeiffe und pfeiff mal richtig in den Hörer.

DerVentilator99

heb einfach nicht ab...ich heb auch nie ab wenn mich wer unterdrückt anruft...wenns ein freund is der was braucht is er selbst schuld wenn er die nummer nicht mitschickt

loveQ

Das sind irgendwelche Witzbolde - leg dir eine Trillerpfeife bereit, du wirst sehen, wie schnell das aufhört!

CaliforniaOC

das Problem habe ich auch mehrmals täglich. Kannste nix machen.

Tweety20

Auflegen, sonst gar nichts

Kollege01

Bei mir auch. Keine Ahnung, wer es ist. Anrufer macht aber zur Zeit zum Glück ein Päuschen. Wer ist das, der mich 3 x täglich immer um dieselbe Zeit mit unterdrückter Nummer anruft?

Neray35

Kinder die Telefonstreiche machen

Miame

Stalker

Antwort hinzufügen