Anmeldung
emmaaak
14

anmelden im fitnessstudio- wie? Hallo! Meine Mutter und ich möchten uns gerne in einem Fitnessstudio anmelden, aber wir wissen nicht wie. Sollen wir dort anrufen oder persönlich hingehen? Sollen wir direkt Sportkleidung mitnehmen, oder nicht? Was wird beim ersten Probetraining geschehen? Fühle mich bisschen blöd, weil ich so verunsichert bin wegen sowas, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

+1
(8) Antworten
KlausKarl

Es gibt natürlich 2 Wege. Der einfachste schnellste Weg ist dort anzurufen und einen Termin ausmachen. Der zweite Weg, auf jeden Fall der sicherste, gleich dort hin gehen, sich einen Beratungstermin geben lassen und man kann sich auch gleich das Studio kurz ansehen und die ersten wichtigsten Fragen schon vorab stellen. Wichtig auf jeden Fall vorab: die Anmelde-Grundgebühr erfragen (manchmal bekommt man eine Aktion, wo man die Grundgebühr spart), die monatlichen Mitgliedskosten und Kündigungsfristen.

Poymann

ruft vorher an und macht ein Probetraining aus :) Die Trainer erstellen euch dann (je nach Studio) einen Plan mit ein paar Geräten + Wiederholungen + Gewicht. Die zeigen euch da nur die geräte und so :)

Ahriman

anrufen, Probetraining vereinbaren, am besten zu Beginn mit einer erfahrenen Person trainieren später Selbstständig werden, immer wieder schlau machen was wichtig ist / worauf man achten sollte

Koelnfan1952

Ruft an, vereinbart ein Probetraining! Beim Training werden euch dann die Geräte erklärt und ein Trainingsplan zusammengestellt wenn euch das Training gefallen hat machte einen Vertrag und seid nun Mitglied im Fitnessstudio

Sheilin2000

Geht da persönlich hin ist immer besser Dann müsst Ihr den Vertrag ausfüllen und könnt wenn Ihr wollt am nächsten Tag gleich anfangen .Und wenn Ihr Fragen habt fragt dort nach Sie beissen nicht;-)

raoulduke1312

Ihr müsst anrufen, einen Termin vereinbaren, und dann sagt man euch weiteres.

Polarkalt

Anrufen, Probetraining vereinbaren, fertig. :-)

Lucafabe

Einfach hin da. Das regelt sich von ganz alleine. In vielen Studios wird man sehr freundlich eingewiesen.

Antwort hinzufügen