Freunde
Radler83
7

Als Junge mit seiner Freundin Gassi gehen? aaaaalso, ich hab letzt meinem Freund die Ohren vollgejammert, dass ich es so hasse bei dieser Hitze mit meinem Hund Gassi zu gehen. Da meinte er, dass er das gerne mal machen würde und dass ich ihn das nächste Mal mitnehmen soll. Ich weiß dass er ein sehr anständiger Junge aus guter Familie ist und auch ziemlich höflich. Ich habe ihn des öfteren gefragt ob er das ernst meint und er sagte ja. Ich kann mir es nicht wirklich vorstellen und frage jetzt, würdet ihr als Junge eure Freundin beim Gassi gehen gerne begleiten? WiIll man da nicht lieber mit ihr ins Kino oder so?? Danke im Vorraus, freue mich auf eure Meinung :D Ich eiß nämlich nicht ob ich ihn das nächste mal wirklich mitnehmen soll.

+0
(15) Antworten
Jogilow

Warum eigentlich nicht? Das zeigt doch das er auch für Dich unangenehme Dinge teilen will. Wer weiß, vielleicht gefällt es dir und in Zukunft macht es dir mehr Spaß mit dem Hund gassi zu gehen, weil du nette Erinnerungen hast. Außerdem ist das eine prima Gelegenheit etwas über ihn zu erfahren. Wenn man alleine unterwegs ist mit der Person mit der man zusammen sein möchte dann ergeben sich ganz andere Gesprächsthemen als meinetwegen im Kino oder in der Disco. Nimm ihn mit. :-)

LeMarc86

Was ist denn das für eine Frage? O.o Zusammen "Gassi zu gehen" ist mitunter einer der Gründe warum ich mit meinem Freund zusammen bin! Egal bei welchem Wetter... Wieso soll man denn ständig ins Kino gehen, das wäre dann keine Beziehung - das ist einfach nur, wie´s so schön im Englischen heißt: Dating. Beziehung bedeutet miteinander Zeit zu verbringen und nicht nur dann zusammen zu sein um irgendwo hin zu gehen.

addi1994

nein man. -.- du kapierst auch gar nichts. ein junge/mann macht alles um eine Mädchen/frau glücklich zu machen. lass ihn das tun. und bedank dich. denn er bietet dir ne Lösung an. und nochwas, du wolltest den Hund - also kümmer dich drum. in guten wie in miesen Zeiten. denn er ist unter dir und auf DICH angewiesen.... der Hund

paok79

Nö ist doch schön ^^ und für nicht hunde besitzer geht man auch gerne mal gassi (macht iwie voll spaß) aber auf dauer kann das schon nerven..aber aufjedenfall macht man das dann auch gerne..

greenDXD

Ich sag jetzt mal nicht, was ich bei der Überschrift gedacht habe. ;-) Wieso sollte er denn nicht mitkommen? Was ist denn dabei? Wenn ihr z.B. sowieso gerade zusammen sitzt, wenn der Hund gerade mal raus muss, könnt ihr das doch gemeinsam machen und anschließend schaut ihr weiter fern oder so.

Ouyaa

Warum sollte er es nicht ernst meinen? Er verbringt wahrscheinlich einfach nur gerne Zeit mit dir, dabei spielt es auch keine Rolle was und wo ihr was macht, auch wenns Gassi gehen ist. Hauptsache ihr beiden habt Spaß und unternehmt was zusammen.

NikelDikel

ja, wenne gassi gehen musst, soll er zu hause warten? xD mein gott nimm ihn doch mit. is wie ein spaziergang mit tierischer begleitung

Lisafragt

ich find das eine gute idee. ist doch mal was anderes als kino. hätte ich eine freundin (hab leider keine :( ) würd ich das gerne machen wenn sie mich fragen würde

sunnygirl59

wieso nicht ist doch ein zeichen dass er dich wirklich mag:)

MaximusVR

nimm ihn mit das ist dann wie ein romantischer spaziergang nur mit einem hund

GammiiiLP

warum is doch auch cool ;) dabei könnt ihr auch reden usw...macht doch spaß!

Retribor

warum nicht? er hat es selbst vorgeschlagen und das ist doch auch eigentlich gar nich abnormal..

Leemontree

was soll daran nicht ok sein??? nimm ihn mit und gut ist!

Andre83HH

klar, wieso nicht? Ich finde die Idee toll.

papoli

klar!

Antwort hinzufügen