Sport
schmiddicl
3

Als 13 -Jähriger 400 Meter Lauf unter 1 min? Hallo, meine Frage ist folgende: Kann es ein 13-jähriger Junge schaffen, einen 400 Meter Lauf unter einer Minute zu laufen? Der Junge ist kein Athlet, macht aber häufig Sport und hat eine gute Kondition. Wenn nein, wie lange müsste er trainieren? Danke!

+0
(17) Antworten
togill

Also 24 km/h ist ein bisschen happig, oder??? Zumal ja der Start auch schon zählt, wo man erstmal auf "Geschwindigkeit" kommen muss.... Ich würde aber trotzdem sagen, das es nicht ganz unmöglich ist. (Muss man nur laaaaaange Beine, und ´n bisschen Muckis drin haben...). ;>

affemitwaffe17

Wenn er die 100 Meter in 15 Sekunden läuft und diese Geschwindigkeit eine Bahn lang durchhalten kann... Hört sich etwas theoretisch an....

Delveng

Kann mich erinnern das jemand das mal bei uns geschafft hat, aber ich leider nicht. . Und ich weiss nicht genau, ob wir damals (zu der Zeit) 13 oder 14 waren.

blvckdope

kaum möglich würde ich sagen.. ist aber stark von der körpergröße abhängig mMn

allealle

hmm eigentlcih kann der das nicht schaffen ich bin im leichtathleik und das könnte der eigentlich nicht shcaffen ausser der ist wirklich gutt ich habe ne freundin die ist soo schnell echt und die lauft 16 sekunden in 100 meter und wenn die dwas mal 4 amcht ist das über ne minut und der darf ja auch nicht langsamer werden also ich glaub es nicht ausser ka der ist richtig schnell ich kenne ihn jaa nicht ^^

DocScarface5

fast unmöglich würde ich sagen.. hängt aber stark von der körpergröße ab denke ich

LetsPlayWolf

Habe dahmals (mit 14) 57,49 gebraucht. Habe ab dem Alter 10, 3x in der Woche Leichtathletik trainiert!

Philippe1999

einfachso würde er es nicht schaffen mit träning ja sicher wird aber schwer 24km/h durchschnittlich sind viel für ein 13-jährigen der 400 laufen will unter 1 minute

Littlekidddd

oiso I bin va meiner schui der beste läufer und i schofat des leicht eigentlich hab i des scho gmacht und gschaft ............. ihn 400 meter ren i 3,9 sec. is nd schlecht !!!!!

cheyenne450

ich bin 13 und würde es grade so schaffen (bin kein athket mache karate und bion der schnellste in der klasse)ist möglich!

anonym23333

Nein. Bin 13 und trainiere seit 2 Jahren mindestens 4 mal die Woche, meine PB war 1:14

ngu123

ja klar, 59 Sekunden hab ich damals (mit 14) ohne Training geschafft

Timxderbigger

Meine Bestleistung war 10 Meter in 3 Minuten.

DaTweekaz

nee geht doch nicht man müsste älter dafür sein

Gina17

Mit dem Fahrrad geht das.

annathebee02

Der Junge ist 185 cm groß ? Ist das möglich?

Seelsorger96

Mit Dopingmitteln kein Problem.

Antwort hinzufügen