Ausbildung
mark2012
1

abschlussprüfung ausbildung wann lernen? hallo, wie viele monate vorher habt ihr bei eurer abschlussprüfung gelernt. mache meine prüfung im großhandel, aber das spielt ja keine rolle

+0
(4) Antworten
oguzumkaanim

Richtig viel gelernt habe ich nur vier Wochen vorher. Aber ich habe während meiner Berufsschulzeit versucht alles sofort zu verstehen und zu verinnerlichen und nicht wie in der Schulzeit mit "egal, brauche ich sowieso nicht mehr" wegzulegen. Daher musste ich nicht so viel lernen, sondern habe eher alles nur noch einmal durchgelesen und aufgefrischt.

xamaziinqzx3

Ich habe immer im Unterricht gelernt. Da stellte sich mir die Frage so kurz vorm Abschluss nicht. Außer BWL. Da hatten wir so einen doofen Lehrer. Da begriff ich einfach nicht, was der von uns wollte. Hat ne halbe Stunde von seiner Familie erzählt und dann ne viertel Stunde irgendwas Zusammenhangloses an die Tafel geschrieben. Hatte absolut keinen Plan. Aber trotzdem ne Drei bekommen, weil er in mich verliebt war g

trever1701

Am besten du lernst kontinuierlich und bleibst immer am Ball, das erspart dir viel Arbeit später.

Cece567

kontinuierliches lernen hilft am meinsten, ansonsten kennst nur du dein Lerntempo und wie viel Vorwissen du hast auf das du aufbauen kannst.

Antwort hinzufügen