telefonieren
muemmel1
1

3er-Telefon-Konferenz... Wie eine solche Verbindung herstellen? Habe leider auch keinen T-Com-Anschluss sondern freenet-komplett...

+0
(8) Antworten
berry2109

Hast du ein Telefon-Apparat mit einer R-Taste? Wen ja gehts folgendermaßen: 1. Die erste Verbindung -TelNr. anrufen oder du wurdest bereits angerufen, danach die R-Taste drücken. 2. Jetzt die zweite Verbindung - TelNr. anrufen. Nachdem nun auch diese Verbindung steht wieder die R-Taste drücken und danach die Ziffer 3 drücken. Nun können alle drei Gesprächsteilnehmer miteinander sprechen. Derjenige der die 3er Konferenz aufgebaut hat kann nun auch zeitweilig nur mit dem einen oder anderen Teilnehmer alleine sprechen. R-Taste und Ziffer 1 bedingt Gespräche nur mit dem Teilnehmer von der ersten Verbindung. Analog R+Z2 nur 2.Teilnehmer. R+Z3 wieder alle Drei. Wenn du jetzt noch eine Telefonflat besitzt dann ist alles kostenlos.

abi66

Einer 3er Telefonkonferenz lässt sich je nach Hersteller Deines Telefons einrichten, und ist ebenfalls abhängig von der Leitungsverfügbarkeit. Einfacher geht es tatsächlich über einen externen Anbieter wie www.as-call.de , der dann auch mit ISDN-Leitungen arbeitet, und nicht über VoIP. Bei VoIP ist die Sprachqualität einfach noch zu schlecht bei den meisten Anbietern. Wie eine solche Telefonkonferenz einzurichten ist, sagt Dir der Anbiter gerne.

Brombeerkuchen

Voice over IP Du brauchst mindestens zwei freie Leitungen. Aus meiner Erfahrung: Es bringt nichts, ich habe das mal vor 15 Jahren versucht, Chaos an gross. Versuche das lieber mal mit Video-Konferenzen.

Hrvatilatina15

das hängt auch vom Telefon ab, sieh mal in die Bedienungsanleitung - kann Dein Telefonamschluß das überhaupt?

xSleepwalking

Nimm das kostenfreie Angebot von http://www.konferenzen.eu/telefonkonferenz-starten-kostenlos.html - dort bekommst du ohne Registrierung kostenfrei eine Festnetz-Rufnummer für ein paar Tage die du einfach Deinen Bekannten / Freunden / Kunden o.ä. weiter gibst und verabredest dich dort zu einer bestimmten Uhrzeit. Das ganze ist nicht auf 3 Personen beschränkt...

Malheur

Technisch habe ich keine Ahnung - aber hast Du schon mal mit Skype versucht? Das funktioniert zwar nicht einwandfrei aber ist so doch möglic LG und schönen Tag

silbersigi

um da ganz sicher zu gehen, kontaktiere deinen Anbieter, als das wir hier nun rätseln und dir tips geben, die unter ungünstigen Umständen dein Telefon erstmal lahmlegen.

consiliumX

Versuche es unter www.kostenloselelefonkonferenz.de detlev1948

Antwort hinzufügen