Schwangerschaft
Lizenzbesen
1

37 ssw bauchweh und übelkeit so ich bin in der 37 ssw und hab bauchschmerzen und übelkeit ich muss nicht brechen aber mir ist schlecht und zeit montag hab ich unterliebschmerzen, mir worde gesagt das es ok ist aber es wird immer schlimmer, kennt sich eine mit das aus oder was soll ich machen?

+0
(11) Antworten
mascara11

Also die Übelkeit kann davon kommen, weil Dein Baby auf den Magen drückt. Es ist ja auch schon dementspechend groß. Außerdem war in den letzten Tagen wahnsinnig heiß, das schlägt auch auf den Magen. Ich weiß wovon ich rede, war auch im Hochsommer schwanger; mein Sohn wurde im September geboren. Was die Unterleibsschmerzen anbelangt, da handelt es sich sicher um Senkwehen, die spürt man meist recht stark. Wenn es bis morgen nicht besser ist, geh zur Not mal in die Klinik und lass nachsehen. Wenn es ein Fehlalarm ist schicken die Dich sowieso wieder nach Hause. Wir hatten damals 3x Fehlalarm:-) Alles Gute für die Geburt!

AnastasiaFrance

>seit Montag hab ich Unterleibsschmerzen, mir wurde gesagt, dass es ok ist, aber es wird immer schlimmer< Wer hat gesagt, es ist OK? Deine Gynäkologe? Sind die Schmerzen ständig oder wellenartig? Mädelchen, wenn Du unsicher bist, lass Dich bitte lieber ins nächste Krankenhaus fahren. Dort wirst Du an den Wehenschreiber angeschlossen, dann sieht man, ob es Wehen sind oder nicht. Besser ist besser !!! Ich glaube, Dein Baby ist neugierig und will auf die Welt. Keine Angst, alles wird gut !!! :o))

skywalker66

also normal sind das anzeichen das es richtung geburt geht... ich habe da auch nur gekotzt durchfall bauchschmerzn...und 48 stunden später war das kind da

Lili2019273

Also ich würde dir erlich raten zum [Frauen]Arzt zu gehen. Das hört sich nicht gut an :/

CrLianHD

bist du nicht schon ne woche überfällig? ab zum doc und viel glück : )

Sneijder99

wer hat denn gesagt,das dies ok wäre,geh lieber in die klinik

m18n17

zum doc, aber schnello..

Exe24

geh ins krankenhaus, könnte auch der blindarm sein.hast du auch fieber??

viccisecret

Geh zum Arzt. Mit einem Kind im Bauch sollte man sowas so schnell wie möglich abklären und nicht auf Antworten von uns Laien bauen. Wünsche Dir und Deinem Kind alles Gute Ups...sehe gerade, daß Du die Frage vor 10 Jahren gestellt hast. Lief alles gut? Kind gesund und mittlerweile schon 10 Jahre alt?

merimehboba

kann es sein das dein kind kommt? geh bitte sofort ins kh

sarah97

oh,mann zum arzt!!!!!!!

Antwort hinzufügen