Geld
Tenshi16
1

13 jahre, geld verdienen, wie?

+0
(11) Antworten
Schroedinger00

Frage doch deine mama ob du was bei Ijr verdienen kannst.Mit 13 ist es schwierig einen job zu bekommen.Oder gebe nachhilfe unterricht.

ICHkannsNICHT

Also: Ich trage Zeitung aus für Kaufland,Lidl. Ich bin auch erst 13, und werde auch ganz o.k. bezahlt. Immer Samstags. Ist bei dir ein Kaufland in der Nähe? Wenn ja, kannst du einfach zur Info gehen, und fragen, ob sie dir die Telefonnummer fürs Zeitungsausteilen geben. Dort rufst du an, und ich durfte sofort austragen. Also ich verteile 235 Zeitungen und es dauert so ca. 1-2 Stunden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

Schmidti0

Babysitten,Hundeausführen,Einkäufe für ältere Leute erledigen,Rasen mähen,Autos waschen,Werbung austragen.Wenn du gut in der Schule bist kannst auch Nachhilfe geben.

AnjeliePi

http://www.crustacean.tarifknaller.de/index.php?mod=begging&user=Pascal-G. auf der seite kannste ab 14 geld verdienen bequem von zuhause aus anleitung gibts auch auf youtube und da gibts noch andere paidmailer

MissCocaine

naja du könntest: -babysitten -von deinen erziehungsberechtigeten eine taschengelderhöhung erfordern -flohmarkt..................................... -Hunde ausführen............................... -zeitungen austragen........................... -sparen........................................ -im haushalt mithelfen......................... -in der stadt auf einem intrument spielen..... o.tanzen etc................................... -geld zum geb und weihnachten wünschen......... -sachen basteln,schnitzen,erstellen und bei... ebay oder auf dem flohmarkt................... verkaufen(vogelhaus,...)...................... ich hoffe, ich kann dir damit helfen!......... lg pibu98.....................................

busybusybee

Offiziell erst ab 14 J. möglich. Versuche doch in der Nachbarschaft Hunde auszuführen oder babysitten

SaskiaGirl1998

zeitung austragen

Chantree

Zeitungen/Prospekte austragen.

Kyrill01

kannst ja irgendwas Basteln und bei ebay anbieten! z.B. Holzschnitzereien! oder du Sammelst Pfandflaschen oder du sammelts Kupfer oder Messing und verkaufst es beim Schrotthändler!

olegmalev

du, arbeiten gehen: zeitung austragen, rasenmähen Und vom Lohn ein Wörterbuch kaufen

19Vanessa94

Mama im Haushalt helfen.

Antwort hinzufügen